TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Drei Schwoijer in München

Am Sonntag den 12.10.2014 gingen 3 Athleten der TV Schweinheim Ausdauersportabteilung an den Start des 29. Münchner Marathons. 42,195 km, die Königsdisziplin im Laufsport. Bei perfekten Bedingungen, vorbei an allen Sehenswürdigkeiten der Stadt München, war der Zieleinlauf im ehrwürdigen Olympiastadion. Lina Mineiewa, Matthias Köberlein und Alexander Schlott waren überglücklich als sie die Ziellinie überschritten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Für Lina Minejewa war es der erste Marathon in ihrer noch jungen Läuferkarriere, der eine besondere Anerkennung verdient.

München Marathon im Ziel

  Login
Bleib sportlich.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum