TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Norbert Dolatta unterfränkischer Marathonmeister in der Altersklasse M55

Norbert Dolatta siegt bei den unterfränkischen Marathonmeisterschaften beim Saaletal-Marathon in Ramsthal in der Altersklasse M55

Am Samstag, 29.3.2014, fand der 5. Saaletal-Marathon statt. Vom TV Schweinheim am Start war Norbert Dolatta:

Am bisher wärmsten Tag im Jahr mit schweißtreibenden Temperaturen konnte sich Norbert auf den 42 km mit rund 500 Höhenmetern richtig austoben. Nach dem Startschuss um 10:00 Uhr ging es gleich ordentlich bergauf. Genießen konnte Norbert die traumhaften Aussichten suf der anspruchsvollen Strecke wohl kaum, aber er kämpfte sich durch Wald und Wiese, über Stock und Stein, auf Single-Trails und über Brücken auf den 1. Platz in seiner Altersklasse.

Norbert Dolatta

Mit seiner Zielzeit von 03:36:24 netto konnte sich Norbert als Gesamt-Sechzehnter über den unterfränkischen Meistertitel in seiner Altersklasse freuen.

  Login
TVS - Holt mehr aus Dir heraus.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum