TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

 

Strömender Regen verlangte den Bambinis alles ab

Unsere Nachbarn vom BSC richteten am Samstag, den 11.05. den Bambini – Spieltag wie gewohnt für die G1 + G2 parallel aus. Bei teilweise strömenden Regen wurde den Kids alles abverlangt und wir konnten nicht wie gewohnt unseren Kombinationsfußball aufziehen, sondern mussten an diesem Tag mehr über den Kampf machen.

Die G1 (Jahrgang 2012) musste sich in den beiden Derbys gegen unsere Nachbarn zweimal knapp geschlagen geben. Gegen die Alemannen aus Haibach begnügten wir uns in den Regenschlachten jeweils mit einem Remis.

Unsere G2 (Jahrgang 2013/14) musste zwar ein paar Ausfälle verkraften, startete aber dennoch gut mit einem Sieg gegen Haibach in den Spieltag. Die anderen Spiele gingen jeweils knapp verloren.

 

TV Schweinheim Fußballbambinis Spieltag beim BSC

Tapfer gekämpft beim Regen! Unsere G1 + G2 vom TVS

 

TV Schweinheim Fußballbambinis mit neuen Allwetterjacken

Mit neuen Allwetterjacken war unsere Jugend bestens für jedes Wetter ausgestattet.

 

Am Sonntag, den 19.05.2019 richtet die Alemannia Haibach den nächsten Bambini – Spieltag aus. Wir wollen und werden dort wieder an unsere vorangegangen starken Leistungen anknüpfen.