TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Gaukinderturnfest in Kahl

Am Sonntag, 12.07.2015 fand das Gaukinderturnfest mit einem Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Ballweitwurf) für die Leichtathletik-Kinder des TV Schweinheim statt. Sieben Jungen und zwei Mädchen nahmen daran teil. Besonders erfolgreich war die Altersklasse der 6-jährigen mit jeweils einem ersten Platz durch Oskar Deppisch und Hanna Scherger. Den ersten Platz ganz knapp verpasst hat Franz-Xaver Brunner. Er hatte einen Punkt weniger als der Erstplatzierte.

Ergebnisse:

W06 1. Hanna Scherger 402 P.
M06 1. Oskar Deppisch 818 P.
W09 7. Maxie Stürmer 764 P.
M09 8. Carl-Anton Brunner 891 P.
  10. John Chu 850 P.
  13. Josef Bräutigam 805 P.
M10 7. Jonathan Busch 958 P.
  10. Urs Fischer 936 P.
M12 2. Franz-Xaver Brunner 1280 P.

 Gaukinderturnfest Kahl

Gaukinderturnfest Kahl

  Login
Beweg Dich - für Deine Zukunft.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum