TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Faschingsschwimmen beim TVS

Seltsam, seltsam: Am Freitag, 13.02.2015 erschienen alle Kinder und Jugendliche mit einem Schlafanzug oder Nachthemd beim Schwimmtraining. Gemeinsam wurde so ein Sprung ins Wasser gewagt, was sehr lustig war. Nach einer Freispielphase wurden mit der Schlafbekleidung einige Übungen mit dem Schwimmbrett, den Tauchreifen und Tauchringen absolviert. Die Kinder stellten fest, dass dies viel anstrengender ist als nur mit Badekleidung. Danach mussten die Kinder ihre Kleidung im Wasser ausziehen. Als Wettbewerbsspiel hatten dann alle die Aufgabe möglichst viele Tauchgegenstände und Korken aus dem Wasser zu tauchen bzw. zu fischen. Als Belohnung wurden von den Trainerinnen kleine Gummibärchenpäckchen mit einem lauten HELAU ins Wasser geworfen. Die Schwimmstunde hat allen Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung zum normalen Schwimmtraining.

 

 

  Login
TVS - Ganz großer Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum