TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

 

Rotary-Lauf um den Mainparksee

Am Freitag, 17.07.2015 hieß es wieder laufen für einen guten Zweck. Dieses Jahr geht die Spende an das Diakonie-Sozialkaufhaus Aschaffenburg. Beim Rotary-Lauf waren drei Jungen des TV Schweinheim auf der 2,5km langen Runde um den Mainparksee unterwegs. Im Schülerlauf (Jahrgänge 2000 und jünger) starteten Mädchen und Jungen gemeinsam. Jonathan kam als Gesamtvierter ins Ziel und lief die Runde in einer Zeit von 10:19 Minuten. Urs Fischer (12:08 Min.) und Kai Wolski (12:47 Min.) können mit ihren Laufzeiten sehr zufrieden sein. Besonders genießen konnten die drei Jungs die Siegerehrung. Dieses Jahr gab es neben Urkunde und Medaille noch einen Eisgutschein und eine Tasche mit Block und Süßigkeiten.

Und am schönsten nach dem Lauf ist das Baden im Mainparksee!

Ergebnisse:
4. Jonathan Busch 10:19
9. Urs Fischer 12:08
12. Kai Wolski 12:47

  Login
TVS - Wir bringen Bewegung in Ihr Leben!
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum