TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Fünf Kinder der Leichtathletik-Abteilung beim Minimarathon

Am Sonntag, 30.10.2016 starteten fünf Kinder der Leichtathletik-Abteilung des TV Schweinheim beim Minimarathon in Frankfurt. Es war ein Zehntel der Marathon-Strecke, also 4,2km, zurückzulegen. Bei strahlendem Sonnenschein und einer tollen Atmosphäre an der Laufstrecke hatten alle viel Spaß. Hinterher waren sich alle einig, dass der Zieleinlauf in die Festhalle Frankfurt über den roten Teppich ein wunderschönes Erlebnis war.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

5 Kinder derLeichtathletikabteilung des TV Schweinheim beim Minimarathon in Frankfurt

Ergebnisse:

28. MKU12 Jonathan Busch 19:08min
57. MJU14 Thore Zöller 19:43min
121. MJU16 Michael Hein 22:19min
178. MKU12 Urs Fischer 23:32min
67. WKU12 Aleyna Emmerich 23:32min

 

  Login
TVS - Die Leidenschaft geht weiter.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum