TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Ein gelungenes Maifest

Am 3. Mai fand das Maibaumfest in der Fußgängerzone Marienstraße statt. Trotz kaltem Wetter haben sich einige Schwoijer und Besucher dafür entschieden, am Samstagnachmittag das Fest zu besuchen. Unter den Ehrengästen war auch der "alte" Bürgermeister Werner Elsässer, der direkt nach seiner offiziellen Verabschiedung durch die Stadt Aschaffenburg noch auf ein Bier vorbei gekommen ist.

Freundliche Bedienungen versorgten die Gäste mit gutem Bier, Wein und alkoholfreien Getränken. Auch für das leibliche Wohl war mit herzhaften Speisen bestens gesorgt.

Das Maibaumfest wird seit Jahren durch den TV Schweinheim ausgerichtet. Nachdem es letztes Jahr auf Grund schlechten Wetters zwei Mal abgesagt werden musste, haben sich die Organisatoren und Helfer diesmal nicht von den Temperaturen abschrecken lassen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen ist das Fest zum Erfolg geworden.

Vielen Dank an alle Helfer!

 

[weitere Bilder]

  Login
Sei dabei!
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum