Startseite » Saisonabschlussfeier + Familiengrillen!

Saisonabschlussfeier + Familiengrillen!

Die TV Schweinheim – Jugend feierte am 14.07.19 bei bestem Wetter und guter Verpflegung einen wunderschönen Saisonabschluss. Alle Spieler der Jugendmannschaften waren mit ihren Familien und Freunden zum Grillen und Feiern eingeladen.
Nach dem Grillen wurden die Mannschaften und ihre Trainer geehrt. Alle TVS Jugendspieler bekamen als Dankeschön für die überragende Saison eine Medaille und als Highlight eine rote TV Schweinheim Sonnenbrille überreicht. Die Abteilung blickt wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr über alle Jugendmannschaften zurück. Zum Abschluss fand unser traditionelles Spiel „Trainer/Eltern gegen Kinder“ statt. Die Erwachsenen mussten sich wie letztes Jahr knapp mit 9:10 geschlagen geben. Ein sehr schöner langer Sommerabend ging bei bester geselliger Atmosphäre spät abends zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen die zu diesem schönen und geselligen Abend beigetragen haben und wüschen allen eine schöne Sommerzeit.

Bericht ML