Startseite » TVS-Jugend bei der Stadtmeisterschaft

TVS-Jugend bei der Stadtmeisterschaft

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft zeigte unser Nachwuchs vor allem im spielerischen Bereich gute Leistungen und überzeugte vor allem durch einen tollen Zusammenhalt. Bei bestem Wetter und einer super Organisation durch den Ausrichter Nilkheim boten sich den Zuschauern spannende Spiele.
Am besten lief es für unsere Jüngsten, die G2 die sich einen überragenden 2. Platz erspielte und nur ganz knapp am Titel scheiterte. Nach dem Triumpf in der Hallenstadtmeisterschaft, kann man sich absolut zu den besten der Stadt in dieser Altersklasse zählen.

Die G1 startete stark mit zwei Siegen ins Turnier und verlor das letzte Gruppenspiel quasi mit dem Schlusspfiff und musste am Ende mit sechs Punkten den dritten Tabellenplatz hinnehmen, weil die ersten drei punkt- und torgleich waren und gegen den Gruppenvierten ein Tor zu wenig erzielt wurde. Im Spiel um den 5. Platz ballerte der TVS sich dann die Enttäuschung von der Seele und besiegte Obernau klar und deutlich und sicherte sich damit einen guten 5. Platz.

Unsere F2 wurde nach einer sehr guten Leistung ebenfalls fünfter und die F1 achter.

Die Jugendabteilung ist mit der Entwicklung sehr zufrieden und gratuliert allen Spielern für ihre guten Leistungen und freuen uns auf die nächste Saison.

Überragender 2. Platz! Unsere G2 (Jahrgang 2013/14)

Gute Leistung von unserem TVS – Nachwuchs, die G1 (Jahrgang 2012)

Bericht ML