Startseite » 09.09.2019 – 3. Mannschaft Billard – Saisoneröffnung

09.09.2019 – 3. Mannschaft Billard – Saisoneröffnung

Das Ziel ist mit dem Aufstieg klar definiert

Die 3. Mannschaft unserer Billardabteilung, bestehend aus Bittner Uwe, Burkhard Philipp, Felicitas Philipp, Francesco Piro beginnt startet nach einem spielfreien Wochenende erst am 28.9.2019 und die Hinrunde der Kreisklasse Unterfranken gegen PBC Main Erftal.Rund drei Wochen später geht es am 19.Oktober ins Lokalderby gegen BC98 Aschaffenburg. Zum letzten Auswärtsspiel in der Hinrunde geht steht eine Fahrt nach Würzburg an. Dort geht es gegen PBC Würzburg/KT 4.

Das erste Heimspiel folgt Anfang November. Am 09.11. ist die Mannschaft PBC Würzburg/KT 5 zu Gast in Der Rotwasserstraße.

Am 23.11. empfängt die Mannschaft unseres Turnvereins BC98 Aschaffenburg.

Auch das letzte Spiel des laufenden Jahres findet in heimischen Gefilden statt. Am 30.11. gastiert die Mannschaft Karlstein 3 bei uns.

Das Ziel ist mit dem Aufstieg klar definiert. Alle Spieler sind bei den anderen Mannschaften als Ersatzspieler gemeldet und können in jeder Liga antreten. Einzige Einschränkung:

Nach dem 3. Einsatz in einer höheren Liga können sie aber nicht mehr in einer tieferen einspringen.