Startseite » Überragender Saisonstart!

Überragender Saisonstart!

Die TVS – Jugend startet sensationell in die neue Saison und holt drei Siege und ein Unentschieden. Die E und die F – Jugend fuhren sogar zweistellige Siege gegen Gladbach und Mainaschaff ein.
Die E2 gewinnt souverän in Hösbach und unsere F2 erkämpft beim VFR Goldbach ein Unentschieden. Die Trainer waren alle voll des Lobes über ihr Team und freuen sich auf die Saison.

E – Jugend:

Paukenschlag bei der E – Jugend! Der TVS startet mit zwei Siegen die E1 fertigt den FSV Glattbach sensationell mit 2:11 ab. Die E2 startet ebenfalls nach einer tollen spielerischen Leistung mit einem Auswärtssieg.

FSV Glattbach – TV Schweinheim 2:11

Die Tore erzielten Alex, Jannis, Friedrich, Max und Emil jeweils mit mehreren Treffern.

FC Hösbach 2 – TV Schweinheim 2 2:5

Torschützen für unseren TVS: Tom (2), Shane (2) und Benno.

F – Jugend:

Überragend startet auch die F – Jugend in die Saison. Unser TVS spielt mit zwei Teams in der F2 – Gruppe und fuhr mit einem deutlichen Sieg gegen tapfer kämpfende Mainaschaffer den ersten dreier ein. Eine tolle Mannschaftsleistung und unser nicht zu bremsender 10er Elijah, der mit sieben Treffer vom Gegner überhaupt nicht in den Griff zu bekommen war. Die F2 zeigte in Goldbach eine wahnsinnige Entschlossenheit und musste ohne Auswechselspieler alles aus sich rausholen. Mittelfeldmotor Jonas markierte vier Buden.

TV Schweinheim – TSV Mainaschaff 2 10:2

TVS – Torschützen: Elijah (7), Nils (2) und Noah.

VFR Goldbach 2 – TV Schweinheim 2 4:4

Tore für unseren TVS: Jonas (4)

Bericht Manuel Leiderer