Startseite » Brass Cup

Brass Cup

25. Brass Cup 2020

Die TVS Jugend war mit drei Teams bei dem 25. Brass – Cup am Start.
G – Jugend (U7 Jahrgang 2013/14):

Unsere U7 schneidet mit dem 4. Platz und nur einer einzigen Niederlage am besten ab. Nach einer sensationellen Vorrunde ohne Niederlage ging mit zwei Siegen und zwei Unentschieden als zweitplatzierter ins Spiel um Platz drei. In einem packenden Derby und einer knappen Niederlage mussten wir uns mit dem 4. Platz begnügen. Das beste Spiel unserer Bambinis, war das Unentschieden gegen die favorisierten Großostheimer. Die Trainer waren mit dem Einsatz sehr zufrieden, haben aber ausgemacht, dass an der Chancenverwertung gearbeitet werden muss.

Gruppenspiele:

SG Strietwald – TV Schweinheim
Tore: Zakayana (2)

TV Schweinheim – SV Schöllkrippen
Tore: Zakayana(2) , Lion und Max

TV Schweinheim – Großostheim

Dettingen/Großwh.  – TV Schweinheim

Spiel 3. Platz:

BSC Schweinh. – TV Schweinheim

25. Brass – Cup 4. Sieger!

F – Jugend (U9 Jahrgang 2011):

Beim 25. Brass – Cup traten wir größtenteils mit jüngeren F2 Spieler an, was man bei den körperlichen Duellen auf dem Spielfeld deutlich merkte. Beste Begegnung von uns war das Gruppenspiel gegen die JFG Elsavatal. In diesem Spiel gegen dem späteren 3. Platzierten die nur gegen die Viktoria Aschaffenburg eine Niederlage akzeptieren mussten. In dieser Partie kämpften und ackerten unsere Jungs bis zum Umfallen und waren dem Sieg deutlich näher, es blieb aber beim einem 0:0. Bei den darauffolgenden Duellen ist es uns nicht gelungen unsere „PS“ auf den Platz zu bringen. Einzig beim letzten Match gegen VFR Nilkheim erzielten wir unser Tor des Tages. Nach einem Freistoß für uns flankte Elijah butterweich in den Lauf von Noah, der ihn mit der Brust über die Linie beförderte. Mit einem Abwehrfehler brachten wir uns leider um den verdienten Sieg. Das Team hat sich schon für das nächste Turnier eingeschworen und viel vorgenommen.

25. Brass – Cup 11. Platz!

E- Jugend (Jahrgang 2009):

Unser E – Jugend startete stark gegen die Viktoria Aschaffenburg in das Turnier und war bei der am Ende unverdienten 0:2 Niederlage nicht unbedingt das schlechtere Team. In den folgenden Partien punkteten wir gegen Mainaschaff und gegen Leidersbach, aber ein Sieg sprang in den Gruppenspielen leider nicht heraus. Erst im Platzierungsspiel um den 7. Platz gegen den VFR Großostheim siegten mit 1:0, Torschütze war Emil, der bereits in dem Gruppenspiel gegen Mainaschaff traf.

Bericht ML