Startseite » Erbigcup

Erbigcup

Erbigcup in Schweinheim

Der TV Schweinheim war mit fünf Jugendmannschaften beim 10. Erbigcup am 23./24.11.2019 vertreten. Alle unsere Teams zeigten dabei sehr ansprechende Leistung und ließen ihr fußballerisches Können aufblitzen.
Mit unserer E1 und der F2 holten wir jeweils den 4. Platz, die E2 holte den 7. Platz, die F1 den 10. Platz und unsere Bambinis wurden 8. Sieger. Für viele unserer Kicker war es das erste Hallenturnier überhaupt, umso schöner und spannender war diese Erfahrung.

E1 – U11/1 (Jahrgang 2009):

Ein erfolgreicher 4. Platz! Unsere E1 vom TVS.

E2 – U11/2 (Jahrgang 2010):

Die beste Leistung der Mannschaft zeigten sie im Spiel um den 7. Platz, wo man dem Gegner keinen Platz ließ und sich zu einem sicheren 3:0 ballerte. Die Tore im Entscheidungsspiel schossen Leo mit einem Doppelpack und Tom.

Guter 7. Platz, unsere Jungs aus dem Jahrgang 2010!

F1 – U9/1 (Jahrgang 2011):

Trotz einer tollen Einstellung und großem kämpferischen Einsatz mussten wir uns oft knapp geschlagen geben. Gute Leistung, unsere F1!

F2 – U9/2 (Jahrgang 2012):

Das ausgegebene Ziel, Einzug in die Finalrunde wurde souverän erreicht. Nach der Halbfinal Niederlage gegen Harreshausen, konnten wir unsere Überlegenheit gegen Goldbach im kleinen Finale nicht ein Tor ummünzen. Die Entscheidung musste im Neunmeterschießen fallen. Für unseren TVS trafen Nils, Elijah und Noah vom Punkt, zwei schützen von uns machten es zu genau und zimmerten den Ball einmal ans Aluminium und einmal knapp am Gehäuse vorbei. Im Tor war unsere Keeperin Amelie fast an jedem Ball dran. Am Ende mussten wir uns aber knapp geschlagen geben.

TV Schweinheim – Viktoria Waldaschaff
(Tore: Elijah und Nils)

SG Albstadt – TV Schweinheim
(Tor: Elijah)

Vorwärts Kleinostheim – TV Schweinheim

TV Schweinheim – TuS Leider
(Tore: Elijah und Noah)

Halbfinale:

TSV Harreshauen – TV Schweinheim

Spiel um Platz 3:

TV Schweinheim – VfR Golbach
0:0,
3:4 (nach Neunmeterschießen)

Klasse Leistung! Guter 4. Platz, die F2 vom TVS!

G – U7 (Jahrgang 2013):

Unsere Jüngsten lieferten sich mit großer Spielfreude packende Duelle. Der Schwoijer Nachwuchs!

Bericht ML