Startseite » Malerforum-Cup

Malerforum-Cup

TVS beim Malerforum – Junior – Cup in Elsenfeld

E2 – U11/2 (Jahrgang 2010):

Unsere E2 spielte am 11 + 12. Januar 20 beim Bundesliga Nachwuchs mit und zeigte ordentliche Leistungen.
Ziel war, in der Gruppe A unter die ersten vier zu kommen was gleichzeitig die Qualifikation für die Finalrunde bedeutete. Mit einem Sieg und einem Remis gelang uns das auch, was Trainer Sascha Küll mächtig stolz machte. Am zweiten Turniertag mussten wir unser Team fast komplett umstellen, weil viele unserer Spieler wegen ihrer Kommunion einen Termin hatten. Trotz der Veränderungen spielten wir eine gute Finalrunde gegen namhafte Gegner, Höhepunkt war das Unentschieden gegen Kickers Würzburg, in dem wir dem Sieg deutlich näher waren.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Lorik Mustafa (Karlsruher SC) und zum besten Torhüter Nick Hartung (FSV Mainz) gewählt.

Für unsere Spieler vom TV Schweinheim war es eine tolle Erfahrung gegen den Bundesliganachwuchs kicken zu dürfen.

Gruppe A:

Eintracht Eschau – TV Schweinheim

TV Schweinheim – FC Augsburg

TV Schweinheim – Waldhof Mannheim

Kickers Offenbach – TV Schweinheim

TV Schweinheim – VFR Nilkheim

Finalrunde – Zwischengruppe:

Darmstadt – TV Schweinheim

TV Schweinheim – Karlsruher SC

TV Schweinheim – Kickers Würzburg

Unser TVS am Samstag in der Gruppenphase!

Besprechung für die Finalrunde!

Bericht ML