Startseite » Große Bühne für den TVS!

Große Bühne für den TVS!

E1 – U11/1 (Jahrgang 2009):

Am 25.01.2020 durfte der TVS – Tross beim Bundesligaturnier, dem ELK – Immobilien – Junior – Cup ran. Ein tolles Turnier gespickt mit dem besten Nachwuchs der Topteams.
Unter anderem waren die Mannschaften vom FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, Mainz 05, 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, SV Darmstadt, eine Kreisauswahl aus Dortmund und ein paar wenige auserwählte Mannschaften aus der Region. Als Vertreter der Stadtvereine aus Aschaffenburg war die Viktoria, DjK/TuS Leider und unser TVS am Start. Die Zuschauer bekamen Fußball vom feinsten geboten und wir durften bei den ganz Großen mitmischen, eine tolle Erfahrung für unsere Nachwuchsstars.

Nach einem ordentlichen 5. Platz, in der Gruppe war für uns nach der Vorrunde Schluss.

Wir bedanken uns beim Veranstalter, dass wir an diesem tollen Turnier teilnehmen durften und gratulieren dem verdienten Turniersieger, dem TSV 1860 München.

Gruppenspiele:

Eintracht Frankfurt – TV Schweinheim

Kickers Offenbach – TV Schweinheim

VFR Großostheim – TV Schweinheim

TV Schweinheim – TSV Großheubach

TV Schweinheim – TSV 1860 München

Guter Auftritt beim Bundesligaturnier – Unsere Schwoijer – Jungs!

Bericht ML