Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW19

Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW19

Am Samstag den, 07.05.2022 hieß es Derbytime am Sportweg. Die E2 und die G2 spielten gegen unsere Nachbarn und Freunde vom BSC Schweinheim.

E2 – Jugend – Jahrgang 2012 – Die Derbysieger:

Am 07.05.2022 spielten bei bestem Fußballwetter beide Mannschaften mit offenem Visier. Es gab Chancen auf beiden Seiten aber die Keeper hielten ihr Team im Spiel. Nach einem offenen Schlagabtausch kullerte ein Ball zur Führung für die Gäste ins Netz. Jetzt nahm das Spiel richtig Fahrt auf. Nach einem kurzen Schock schüttelten wir uns kurz und Noah schob nach einem Traumpass den Ball cool am Gästekeeper vorbei ins lange Eck.

Der Ausgleich gab uns Auftrieb und unser TVS nahm das Heft in die Hand. Nils scheiterte aber erst am Aluminium, ehe Alex mit einem Doppelschlag die 3:1 Führung herstellte. Der BSC kam wie verwandelt aus der Halbzeitpause zurück und drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Der Ball lief bei den Gästen jetzt sicher durch die eigenen Reihen und kam vor allem mit Abschlüssen aus der zweiten Reihe immer wieder zu sehr guten Torchancen. Der BSC beherrschte zu diesem Zeitpunkt klar das Spiel und so kam es wie es kommen musste und plötzlich stand es 3:3. Es kam zu einer brandheißen Schlussphase des Spiels, beide Mannschaften erzielten ein Treffer, wo der Ball zuvor im Aus war. Es gab wieder Tormöglichkeiten im Minutentakt für beide schweinheimer Vereine. Den glücklichen Schlusspunkt setzte wiederum Alex und packte mit seinem Hattrick den Derbysieg für den TVS in trockene Tücher.

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 4:3
Tore: Noah & Alexander(3)

E2derby

G – Jugend U7/2 – Bambinis:

Die aller kleinsten Nachwuchskicker spielten am 07.05.2022 dreimal gegen den BSC Schweinheim.
Es war in Fußballfest für alle beteiligten, die Zuschauer bekamen alles zu sehen, was das Fußballherz begehrte, packende Zweikämpfe, Torschüsse, Tore und vor allem Fairplay. Wir freuen uns das wir dem jüngsten Nachwuchs diese Bühne bieten konnten und freuen uns schon auf die nächsten Einsätze der Nachwuchsstars.

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 0:0
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:1