Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW21

Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW21

E2 – Jugend – Jahrgang 2012:

In einen erstklassigen E – Jugendspiel gaben sich, am 23.05.22 beide Teams nix und spielten mit offenem Visier. Viele Torchancen, Torraumszenen und packende Zweikämpfe gab es zu bestaunen. Die Defensive um Abwehrchef Aaron mit Amelie und Philipp war unser Prunkstück. Lennart hielt uns mit seinen Paraden in der ersten Hälfte im Spiel und verhinderte schlimmeres. Nach dem 1:2 Pausenrückstand drehte unsere offensive Reihe endlich auf. Wie verwandelt kombinierten sich Nils und Mers durch die gegnerische Abwehr und bedienten die beiden Stürmer Noah und Alex am Fließband. Wir konnten das Ruder rumreißen und ein super Spiel mit 5:3 für uns entscheiden.

TV Schweinheim – FC Hösbach 5:3
Tore: Alexander(3) & Noah(2)

Unsere Sieger die E2!

Kabinenparty

F1 – Jugend – Jahrgang 2013:

Unsere F1 feierte am 23.05.2022, erneut einen deutlichen Sieg und widmete diesen in Gedenken an ihren Freund Zakayana. Wir werden unseren Freund nie vergessen!

TV Schweinheim – Haibach 9:1
Tore: Lenny(3), Lion(2), Bastian, Lukas & Maxim

E1 – Jugend – Jahrgang 2011:

Unsere E1 setzt nochmal einen drauf! Der Sieg in der letzten Woche hat richtig Auftrieb gegeben und so siegt unsere Truppe zum zweiten Mal in Folge deutlich, musste aber alles gegen einen starken Gegner aus Westerngrund abrufen.

TV Schweinheim – Spvgg Westerngrund 4:1
Tore: Nils, Alexander, Justin & Ömer

F2 – Jugend – Jahrgang 2014:

Der TVS setzt auch in der F – Jugend seine Siegesserie fort und gewinnt das Auswärtsspiel in Wasserlos.

TV Schweinheim – Wasserlos 9:4

D – Jugend – Jahrgang 2010/09:

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:7