Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW26

Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW26

E1 – Jugend – Jahrgang 2011:

Unsere E1 verliert in einer knappen Partie gegen Heinrichsthal mit 0:1. Es war eigentlich ein komplett ausgeglichenes Spiel mit einen am Ende glücklichen Sieger aus dem Spessart. Unsere TVS Kicker schafften es in einer guten zweiten Hälfte einfach nicht das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse unterzubringen.

TV Schweinheim – Heinrichsthal 0:1

E2 – Jugend – Jahrgang 2012:

Am Samstag, den 25.06.2022 ging es auf heimischem Gelände gegen den SV Hörstein. Wir waren von Anfang an hellwach und nutzen direkt in der ersten Minute einen Abwehrfehler und gingen in Führung. Das frühe Tor spielte uns in die Karten und somit konnten wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen und packten einen über die gesamte Spielzeit ungefährdeten Sieg in trockene Tücher. Das ganze Team überzeugte auf ganzer Linie, besonders Nils war mit seinen sechs Buden, für die Hörsteiner Abwehr überhaupt nicht in den Griff zu kriegen.

TV Schweinheim – SV Hörstein 8:3
Tore: Nils(6), Alexander & Noah