Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW28

Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW28

F – Jugend:

Die F – Jugend hatte am Wochenende volles Programm. Neben dem Funinio Spieltag in Stockstadt starteten wir am Samstag noch in Keilberg beim „WeDo-Bau-Cup“ und am Sonntag beim Jugendturnier in Strietwald.

We Do Bau – Cup in Keilberg:
TV Schweinheim – Goldbach 0:0
TV Schweinheim – Sailauf 2:1 Tore: Lion & Noah
TV Schweinheim – Bessenbach 0:2
Spiel um Platz 5:
TV Schweinheim – Waldaschaff 1:0 Tor: Lion

Turniersieger!

Unsere F- Jungend gewinnt in Strietwald alle Spiele und wird verdient Turniersieger!

TV Schweinheim – Mainaschaff 4:1 Tore: Lion(3) & Maxim
TV Schweinheim – Strietwald 1 2:1 Tore: Bastian & Lion
TV Schweinheim – Strietwald 2 4:1 Tore: Bastian, Tim, Lukas & Eli
TV Schweinheim – Mainaschaff 1:0 Tore: Lion
TV Schweinheim – Strietwald 1 4:0 Tore: Lion(3) & Bastian
TV Schweinheim – Strietwald 2 4:1 Tore: Tim(2), Alexander & Maxim

E – Jugend:

Am Sonntag spielten wir mit unserem jüngeren Jahrgang (2012) bei einem E1 (2011) – Turnier in Keilberg mit. Gleich in der ersten Partie ging es im Derby gegen den BSC, was auch eines unserer besten Spiele an diesem Tag war. Das Match ging zwar mit 1:3 verloren, aber wir konnten lang das Unentschieden gegen den späteren verdienten Turniersieger halten. In den beiden anderen Gruppenspielen mussten wir gegen die älteren und körperlich überlegenen Gegner deutlich geschlagen geben. Als Gruppenletzter ging es im Platzierungsspiel um den 7. Platz gegen die Eintracht aus Leidersbach. Unser TVS schwor sich nochmal auf das letzte Match ein und zeigte in der Begegnung nochmal alles an Kampf- und Einsatzbereitschaft. Mit dem Treffer von Nils gingen wir dann auch als verdienter Sieger vom Platz.

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:3 Tor: Noah
TV Schweinheim – Heinrichsthal 0:4