Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW37

Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW37

E1 – Jugend – AOK – SOCCER WM

Am Sonntag, dem 11.09.2022 dufte die E1 vom TV Schweinheim bei der AOK Soccer WM antreten.

Ein großes Turnier mit 32 Mannschaften von nah und fern. Bei der Auslosung im Juli bekamen wir England in der Gruppe B zugelost.

Die Gruppe setzte sich wie folgt zusammen:
Gruppe B: England (TV Schweinheim), Iran (JSG Seemenbach/Tigers), USA (SV Schöllkrippen) und Wales (TuS Leider).

In einer ausgeglichenen Gruppe war unsere defensive unser Prunkstück, wir sind ohne Gegentor durch die Gruppenphase und wir sicherten uns mit fünft Punkten den Gruppensieg.

Vorrunde:
TV Schweinheim – Seemenbach/Tigers 0:0
TV Schweinheim – TuS Leider 2:0 Tore: Noah & Bastian
TV Schweinheim – SV Schöllkrippen 0:0

Als Gruppensieger qualifizierten wir uns für die Finalrunde. Die acht Gruppensieger wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Unsere Gegner waren jetzt: Dänemark (TSV Schott Mainz), Niederlande (TSG Balingen) und Polen (Spvgg 1910 Langenselbold).
Wir holten nochmal alles aus uns raus, konnten aber nicht mehr als ein Punkt gegen sehr starke Gegner, in jeweils knappen Partien ergattern.

Finalrunde:
TV Schweinheim – TSG Balingen 0:1
TV Schweinheim – Spvgg Langenselbold 0:0
TV Schweinheim – TSV Schott Mainz 0:2

Im Spiel um den 7. Platz gelang dem VFR Goldbach einfach der „lucky Punch“ und wir holten den 8. Platz von 32 Teams.
Das Trainerteam ist unheimlich stolz auf die gezeigten Leistungen und das ganze Team, dass an diesem Tag alles investierte.

Für unseren TVS am Ball: Lennart, Aaron, Bastian, Philipp, Amelie, Nils, Noah, Julien, Malik, Valentin & Helgi.

F – Jugend – AOK Soccercup:

Unsere F1 glänzte beim Turnier in Leider mit einer geschlossen Mannschaftsleitung und holte einen hervorragenden 4. Platz. Die F2 hat den Sprung von den Bambinis zum Jugendfußball sehr gut weggesteckt und holte einen tollen 9. Platz.