Startseite » 1. Spieltag UDV 3 West

1. Spieltag UDV 3 West

TV Schweinheim gegen SV Viktoria Waldaschaff 11:1

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der UDV 3 West trat unsere Mannschaft zuhause gegen den Liganeuling SV Viktoria Waldaschaff an. Hierbei konnten wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.

Die ersten vier Einzelspiele konnten Marvin Kullmann (3:1), Christopher Webster (3:0), Felix Schlauersbach (3:1) sowie Stephan Otto (3:0) allesamt für sich entscheiden. Felix Schlauersbach gelang hierbei in seiner Partie sowohl ein Low-Dart-Spiel mit 21 Darts sowie ein High Finish mit 108.

In den darauffolgenden Doppelspielen konnten sowohl Marvin Kullmann und Felix Schlauersbach mit 3:0, sowie Christopher Webster und Stephan Otto mit 3:2, ihre Spiele gewinnen, so dass es bereits zur Halbzeit 6:0 für unsere Mannschaft stand.

Nachdem wir die Mannschaftsaufstellung rotiert haben, wurden die nächsten Einzelspiele absolviert, auch hier sollten wir durchweg erfolgreich sein. Christian Zentgraf (3:0), Florian Kunkel (3:0), Sebastian Heeg (3:2) als auch Peter Hauner (3:1) konnten Ihre Begegnungen erfolgreich gestalten. Sebastian Heeg erzielte in seinem Spiel zudem eine 180.

Abschließend konnten in den letzten Doppelbegegnungen des Abends Marvin Kullmann und Peter Hauner mit 3:0 gewinnen; Christian Zentgraf und Florian Kunkel verloren jedoch das abschließende Doppel mit 1:3, so dass die Mannschaft aus Waldaschaff ein kleines Erfolgserlebnis für sich verbuchen konnte.