Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW39

Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW39

D2 – Jugend

Der D2, ist der Sasionstart trotz Niederlage gut gelungen. Das erste Spiel auf dem größeren Spielfeld und zum ersten mal mit geprüftem Schiedsrichter ging zwar mit 2:4 gegen Vatanspor verloren, aber dennoch zeigte sich unser TVS in guter Verfassung. Trainer Kaymaz Esref war nach der Partie mächtig stolz auf seine Truppe, die super trainiert und lobte vor allem den Einsatz und den Kampfgeist.

TV Schweinheim – Vatanspor 2:4 Tore: Leo(2)

Freundschaftspiel:

Am Freitagabend bestritt unser TVS ein wundschönes Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn, dem BSC Schweinheim. Mit einem gemischten Team und in toller Atmosphäre spielten wir dreimal 15 Minuten auf dem Kunstrasen. In einem tollen Spiel, wo das Ergebnis nebensächlich war traf für den TVS: Lenny, Noah, Livia & Johanna.