Startseite » Fussballjugend TV 1885 Schweinheim KW40

Blankenbach – TV Schweinheim 1:1
TV Schweinheim – Strietwald 8:4

D1 – Jugend:

Am Mittwoch, den 28.09. wurde das ausgefallene Spiel gegen den SVA nachgeholt. In dem ausgeglichenen Spiel war die Viktoria einfach kaltschnäuziger vor dem Gehäuse. Unser TVS haute aber bis zum Schluss alles raus und zeigte eine tolle Moral, scheiterte aber oft an dem starken Schlussmann der Blauen. Dreh- und Angelpunkt beim Gegner war unser ehemaliger TVS – Kicker Elijah Mbuku.

TV Schweinheim – Viktoria Aschaffenburg 1:3 Tor: Leo
TVA Aschaffenburg – TV Schweinheim 6:6 Tore: Leo(3), Alex & Tom

D2 – Jugend:

Einen Achtungserfolg erzielte unsere D2 am vergangen Freitag, als man gegen den unangefochtenem Spitzreiter zuhause einen Punkt einen Punkt erkämpfen konnte.

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:1 Tor: Leo

E1 – Jugend:

Kleinostheim – TV Schweinheim 6:1 Tor: Nils

E2 – Jugend:

TSV Mainaschaff – TV Schweinheim 3:14

F2 – Jugend:

Trotz Regen und mehrerer kurzfristigen krankheitsbedingten Absagen ist die F2 super in die Runde gestartet und gewann ihr erstes Spiel mit 9:1. Von Anfang an stark konzentriert gingen die Jungs an die Sache und führten schnell 2:0. Durch die schnelle Führung motiviert gingen unsere Schweinheimer Kicker mit viel Selbstbewusstsein vor und erspielten sich viele Torchancen, so dass es zur Halbzeit 5:0 stand. Auch die Halbzeit Pause konnte die Spielfreude der Mannschaft keinen Abbruch tun, so dass man am Ende in einer fairen Partie verdient mit 9:1 gewann. Es trafen für den

TV Schweinheim – Bayern Alzenau 9:1 Tore: Mika(3), Ryan(3), Ajnur, Nikita & Samuel

G – Jugend:

UNGESCHLAGEN!
Funino Freundschaftsturnier, 01.10.2022 beim BSC Schweinheim
Am vergangenen Samstag waren unsere TV Schweinheim U7 Jungs zu Gast beim BSC Schweinheim. Bei diesem Funino Turnier nahmen 6 Mannschaften aus dem Raum Aschaffenburg teil. Unsere Mannschaft zeigte sich von Ihrer besten Seite und gewann alle Spiele in diesem Freundschaftsturnier.

BSC Schweinheim 2 – TV Schweinheim 0:9
Tore: Marvin Richartz(2), Ismail Der(3), Thiago Andreś Arias Cardenas(2), Toni Hessler(2)

BSC Schweinheim 1 – TV Schweinhein 1:3
Tore: Marvin Richartz, Thiago Andreś Arias Cardenas, Ismail Der