Startseite » 2. Spieltag UDV-Pokal

2. Spieltag UDV-Pokal

Franken Fighters gegen TV Schweinheim 9:7

Am vergangenen Samstag trat unsere Mannschaft auswärts bei den Franken Fighters aus Schweinfurt zu einer hart umkämpften Begegnung am 2. Spieltag des UDV-Pokals an.
In den ersten vier Aufeinandertreffen konnten sowohl Marvin Kullmann, welcher hierbei ein 18-Dart-Leg sowie ein 120-Finish zeigen konnte, mit 3:2 sowie Christian Zentgraf mit 3:1 Ihre ersten Spiele für sich entscheiden, während Felix Schlauersbach mit 1:3 als auch Christopher Webster mit 2:3 jeweils unterlegen waren.
In den darauffolgenden Begegnungen konnte lediglich Marvin Kullmann seine Begegnung mit 3:1 gewinnen, während Felix Schlauersbach, dem hierbei jedoch eine 180 gelang, mit 2:3, Christian Zentgraf und Christopher Webster jeweils mit 0:3 verloren. So ging es mit einem knappen 3:5 in die Halbzeit.
Auch in den weiteren Begegnungen sollte es umkämpft zugehen. Während Christian Zentgraf mit 1:3 als auch Marvin Kullmann mit 0:3 ihre nächsten Aufeinandertreffen verlieren sollten, konnten Sebastian Heeg mit 3:1 als auch Felix Schlauersbach mit 3:2 gewinnen; letzterem gelang in seiner Begegnung ein 19-Dart-Leg.
In den abschließenden Begegnungen gewannen Sebastian Heeg als auch Felix Schlauersbach ihre Begegnungen mit 3:2, jedoch verloren Christian Zentgraf mit 1:3 als auch Marvin Kullmann mit 2:3 ihre letzten Begegnungen, so dass es am Ende eine knappe und unglückliche 7:9-Niederlage gab.