Startseite » TVS – Jugend feiert Weihnachten!

TVS – Jugend feiert Weihnachten!

Bereits am 03.12.2022 feierte die TVS Jugendabteilung mit allen Kleinfeldmannschaften eine riesige Weihnachtsfeier in unserer alten Turnhalle in Schweinheim. Bei bester Verpflegung und guter musikalischer Begleitung wurden am Abend schöne gemeinsame Stunden verbracht. Ein besonderes Erlebnis war die Ehrung aller Teams, die mit tosendem Applaus gefeiert wurden. Alle Fußballerinnen und Fußballer mussten wie auch ihre Trainer bei dem Nikolaus ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen und einen Sprung über Rute meistern.

Eine Woche später, am 10.12.22 waren die Großfeldteams zur Weihnachtsfeier geladen. Auch hier wurden die Teams geehrt und frenetisch gefeiert. Ab 19:00 Uhr kamen die aktiven und älteren passiven Mitglieder der Fußballabteilung hinzu und rundeten den langen gemütlichen Abend ab.
Highlight auf beiden Veranstaltungen war die jeweils sehr große Tombola, die gespickt mit tollen Preisen ein paar Kinderaugen zum Leuchten brachte.
Wir bedanken uns bei allen, die die beiden wunderschönen Festlichkeiten möglich gemacht haben und mit uns ein paar sehr schöne Stunden verbracht haben.

Die Feier am 03.12. von der G + F + E – Jugend

Am 10.12.22 feierten unsere D & C – Jugendteams