Startseite » Stadtmeisterschaft 28.12.2022 – 06.01.2023 Teil 2

Stadtmeisterschaft 28.12.2022 – 06.01.2023 Teil 2

AH (Alte Herren) Stadtmeisterschaft:
Mit drei Mannschaften trat der TVS am 06.01.2023 an. Ein sehr schönes faires Turnier, dass unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter Mehmet Gül am Drei-Königs-Tag stattfand. Die Stimmung und Atmosphäre in der Erbighalle war überaus gut und man merkte das nicht alle das Turnier Bierernst nahmen, sondern der Spaß am Fußball im Zentrum stand. Sogar Bürgermeister Eric Leiderer ließ es sich nicht nehmen bei den TVS – Legenden mitzukicken. Am Ende gab es nach wunderschönen Duellen, mit TUS Leider einen knappen, aber verdienten Sieger.

Abschlusstabelle:
1. TUS Leider
2. TV Schweinheim 2
3. Gencler Birligi
4. BSC Schweinheim
5. TV Schweinheim 3
6. Vatan Spor Aschaffenburg
7. Teutonia Obernau
8. TV Schweinheim 3

Alte Herren und TVS-Legenden

Aktive:
Für den TVS war nach der Vorrunde schluß, man konnte sich bei den Aktiven leider nicht für die Finalrunde qualifizieren. Stadtmeister wurde der SV Vatan Spor Aschaffenburg die das Finale gegen Kicker Gailbach mit 4:0 gewannen. Den Dritten Platz sicherte sich der SVA der das kleine Finale mit 3:0 gegen den viertplatzierten BSC gewinnen konnte.

G2 – U7/2 – Jugend:
Unsere U7/2 räumte mit dem Gerücht auf das bei den Bambinis alle auf dem Platz nur dem Ball hinterherrennen. Das Stadtmeisterteam beeindruckte schon bei den allerkleinsten mit starken Kombinationen und gutem Stellungsspiel und wurde zurecht ungeschlagen Stadtmeister.

Die jüngsten Stadtmeister!!!

G1 – U7/1 – Jugend:
Die Stadtmeisterschaft wurde Liga – Modus ausgetragen. Mit 13 Punkten mussten wir uns mit dem dritten Rang begnügen. Es war knapp, mit zwei Zähler Rückstand auf den Stadtmeister Obernau und dem punktgleichen zweiten Vatan Spor, war die Freude über den Platz auf das Treppchen trotzdem riesengroß.

TV Schweinheim – Teutonia Obernau 1:2
TV Schweinheim – DjK/TuS Leider 4:1
TV Schweinheim – Vatan Spor 1:1
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 3:0
TV Schweinheim – TV Aschaffenburg 3:0
TV Schweinheim – SG Strietwald 10:0

F2 – U9/2 – Jugend:
Der TVS war in diesem Wettbewerb mit zwei Mannschaften gemeldet und stellte so die Weichen für eine Premiere. Es war das erste reine Mädchenteam, das bei einer Stadtmeisterschaft antrat. Beide Teams schafften es die bis auf den letzten Platz vollbesetzte Erbighalle von sich zu begeistern. Die Menge durfte Fußball vom feinsten sehen. Die TVS – Mädels schafften mit dem 3. Platz sogar den
Sprung auf das Treppchen.

TV Schweinheim – TVS Mädels 1:3
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 0:1
TVS Mädels – SG Strietwald 3:1
TVS Mädels – Teutonia Obernau 0:1
TV Schweinheim – SG Strietwald 2:5
TVS Mädels – BSC Schweinheim 0:2

5.Sieger

3.Sieger die TVS-Mädels

F1 – U9/1 – Jugend:
Bei der U9/1 lieferte sich der TVS ein völlig verrücktes Kopf-an-Kopf – Rennen mit der Teutonia aus Obernau. Am Ende war es ganz knapp, ein Tor bescherte der Teutonia den Titel, während sich der TVS Punktgleich auf den Zweiten Platz schob. Das Turnier wurde im Liga-Modus mit Vor- und Rückrunde ausgetragen.

TV Schweinheim – DjK/TuS Leider 4:0
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:0