Startseite » Trade Island Junior Cup am 12.02.2023 in Großostheim

Trade Island Junior Cup am 12.02.2023 in Großostheim

U7 – G – Jugend:
Zum dritten Mal in Folge UNGESCHLAGEN!! Am letzten Sonntag bestritt unsere U7 Mannschaft des TV Schweinheim ihr letztes Hallenturnier für diese Saison. Das Turnier wurde im Ligamodus entschieden und somit mussten unsere Jungs gegen jede Mannschaft im Turnier antreten. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft einen wunderschönen und sehr effektiven Fußball und ließen dem Gegner keine Chance. Sie gewannen alle Spiele und
holten sich somit, sehr verdient, den ersten Platz. Für den TVS spielten am Sonntag:
Toni Hessler, Marvin Richartz, Thiago Andres Arias Cardenas, Oskar Busker, Elias Brühler, Mirco Herrmann, Ayden Jorden, Joris Brandenbusch, Ismail Der und Emil Macek. Wir beenden die Hallensaison sehr erfolgreich mit zwei ersten Plätzen, zwei zweiten Plätzen und 2 dritten Plätzen.

Ergebnisse des Turniers:
TVS vs. Heimbuchenthal                      2:1
Tore: Marvin Richartz, Elias Brühler
TVS vs. Pflaumheim                            10:0
Tore: Marvin Richartz (2), Thiago Andres Arias Cardenas (4), Ismail Der, Elias Brühler, Emil Macek, Eigentor des Gegners
TVS vs. Großostheim                            1:0
Tor: Thiago Andres Arias Cardenas
TVS vs. Stockstadt                                 7:0
Tore: Elias Brühler (4), Thiago Andres Arias Cardenas, Marvin Richartz, Ismail Der
TVS vs. Goldbach                                  3:0
Tore: Elias Brühler (2), Marvin Richartz

Die Jungs mit der Super – Sieges – Serie!

U9 – F – Jugend:
Am Sonntag, den 12.2.23 spielte die F1 verstärkt mit zwei Spielern aus der F2 beim stark besetzten Hallenturnier in Großostheim mit und belegte einen tollen 3. Platz bei acht Teilnehmer. Man überstand die Vorrunde ungeschlagen und punktgleich hinter dem SV Stockstadt und zog ins Halbfinale gegen Viktoria Aschaffenburg ein. Hier musste man sich 3:1 gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei wurde der SV Stockstadt mit 1:0 bezwungen.
Es spielten für den TV Schweinheim: Lennard Hartlieb, Lion Bahmer, Livia Fechner, Mika Günther, Jakob Opara, Pierre Mündnich, Samuel Macht, Nichita Bulgaru und Ryan Fischer.

TVS – TSV Pflaumheim 1:0
TVS – FC Wenigumstadt 2:1
TVS – SV Stockstadt 2:2
Halbfinale: TVS – SV Viktoria Aschaffenbug 1:3
Spiel um Platz 3: TVS – SV Stockstadt 1:0

Starker 3. Platz

U11 – E – Jugend:
Nach ein Startschwierigkeiten brauchte der TVS, die ersten beiden Spiele, um richtig ins Turnier zu starten. Der Knoten platzte nach der Auftaktniederlage und dem Remis erst so richtig im letzten Gruppenspiel, was uns den 3. Platz in der Gruppe bescherte. Das Spiel um den 5. Platz gegen die spielstarken Goldbacher war geprägt von guten Chancen auf beiden Seiten, wobei sich unser TVS einfach kaltschnäuziger vor dem gegnerischen Gehäuse zeigte.
TV Schweinheim – VFR Großostheim 0:1
TV Schweinheim – TSV Pflaumheim 1:1                       Tor: Nils
TV Schweinheim – Mosbach/Radheim 4:0                  Tore: Noah(2), Nils & Alexander
Spiel 5. Platz:
TV Schweinheim – VFR Goldbach 2:1                           Tore: Noah & Nils