Startseite » Fußballjugend – Die Schwoijer!

Fußballjugend – Die Schwoijer!

Frühlingsturnier bei der SG Strietwald 15/16.04.2023

U7 – G1 – Jugend:
Die Bambinis werden Turniersieger und holen den Pott

Das erste Turnier im Freien für unsere Jungs der U7 fand am Sonntag, den 16.04.2023 statt. Hier wurde im Ligamodus, also jeder gegen jeden, gespielt. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft von Rauenthal gingen wir früh durch einen abgefälschten Ball in Rückstand. Aufgeweckt durch dieses Gegentor drehten unsere Jungs aber so richtig auf und spielten den Gegner an die Wand. Schnell drehten sie das Spiel und gewannen mit 6:1. Das zweite Spiel gegen Goldbach 2 war ein starkes Unentschieden und endete torlos. Im nächsten Spiel trafen wir auf den Gastgeber Strietwald. Hier zeigte unsere Mannschaft, welchen Fußball sie schon spielen können und ließen dem Gegner keine Chance. Auch im darauffolgenden Spiel gegen den VFR Großostheim ließ unser TVS nichts anbrennen und holte sich den sicheren Sieg. Das allerletzte Spiel des Turniers war gleichzeitig auch das Spiel um Platz 1. Dieses Spiel, gegen Goldbach 1, dominierten unsere Jungs von der ersten Minute an. Früh gingen wir in Führung und ließen dem Gegner keine Zeit für einen Spielaufbau. Am Ende gewannen wir auch dieses Spiel mit 3:0 und holten uns damit den verdienten Turniersieg.
Für den TV Schweinheim spielten: Toni Hessler, Ayden Jordan, Mirco Herrmann, Oskar Busker, Joris Brandenbusch, Ismail Der, Elias Brühler, Thiago Andres Arias Cardenas und Marvin Richartz.
Ergebnisse:
TVS vs. Rauenthal 6:1
Tore: Thiago Andres Arias Cardenas, Marvin Richartz (2), Elias Brühler (3)
TVS vs. Goldbach 2 0:0
Strietwald vs. TVS 0:5
Tore: Ismail Der, Marvin Richartz (4)
TVS vs. Großostheim 4:1
Tore: Marvin Richartz, Elias Brühler (3)
TVS vs. Goldbach 1 3:0
Tore: Elias Brühler (3)

U11/2 – E2- Jugend:
Unsere E2 holt einen starken 2. Platz!

TV Schweinheim – SV Stockstadt 0:0
TV Schweinheim – Rauenthal 0:1
TV Schweinheim – SG Strietwald 3:0 Tore: John (2) & Timofei
TV Schweinheim – SV Stockstadt 0:1
TV Schweinheim – Rauenthal 1:0 Tor: Timofei
TV Schweinheim – SG Strietwald 3:1 Tore: John (2) & Eli

U11/1 – E1 – Jugend:
Die E1 marschiert ungeschlagen durch das Strietwälder Osterturnier. Der erste Platz teilt man sich mit
dem punktgleichen SV Stockstadt, die aber aufgrund des besseren Torverhältnisses zum
Turniersieger gekürt wurden und der TVS feiert einen guten 2. Platz.
TV Schweinheim – SG Strietwald 1:0 Tor: Nils
TV Schweinheim – SV Stockstadt 0:0
TV Schweinheim – Kahlgrund Mitte 1:1 Tor: Nils
TV Schweinheim – Rauenthal 1:0 Tor: Eigentor