Startseite » Fußballjugend – Die Schwoijer!

Fußballjugend – Die Schwoijer!

U6 Funino Spieltag beim TV Schweinheim
Am Freitag, den 19.05.2023 spielten unsere jüngsten Kicker ein Funino Turnier auf unserem Sportplatz des TV-Schweinheims. Die Gegner waren die Teutonia aus Obernau, Heimbuchenthal und unsere Nachbarn des BSC. Der TVS spielte mit seiner zukünftigen G1 einen wunderschönen und effektiven Fußball und ließ dem Gegner wenig Chancen, sich zu entfalten. Die zweite Mannschaft unseres Vereins bestand aus den jüngsten Kickern aus unseren Reihen. Auch hier zeigten die Kleinsten schon ihre Qualitäten und gewannen am Ende sogar ihr erstes DERBY! Eine wirklich tolle Leistung!
Für den TVS spielten: Emilian, Gustav, Pavle, Markus, Johann B., Jwan, Joshua, Adriano A.C., Julian, Henrik, Maxim und Franz.

U7 Funino Spieltag 20.05.2023 beim TV Schweinheim
Am vergangenen Samstag spielte unsere U7 ein Funino Turnier gegen drei Vereine aus dem Raum Aschaffenburg. Der TVS stellte diesmal drei Mannschaften mit insgesamt 18 Kindern!
Bei bestem Fußballwetter fielen viele Tore, es gab harte Zweikämpfe und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Auf insgesamt fünf Spielfeldern beendeten unsere Kicker das Turnier auf dem 1., 2. und 3. Platz. Eine wirklich beeindruckende Leistung!
Für den TVS spielten: Marvin, Toni, Oskar, Thiago, Elias, Mirco, Ismail, Ayden, Liam, Mischa, Emil M, Joris, Emil K., Lena, Lukas, Greta, Yunus und Mikkel.

F2 Spiel in Haibach
Am Samstagmorgen ging es für unsere U9/2 nach Haibach zum Rundenspiel gegen die Alemannia Haibach 2. Die TVS Truppe startete gut und erspielte sich eine 1:0 Führung. Durch einige zu viele Fehler und sehr vielen vergebenen Großchancen auf Seiten des TVS drehten die Gastgeber das
Spiel in eine 2:1 Pausenführung. Durch eine couragierte Mannschaftsleistung und Tore durch Nichita und Elias drehte der TVS das Spiel und gewann verdient mit 4:3, weil man ein klares Chancenplus im Vergleich zum Gegner Alemannia Haibach hatte.
Für den TVS spielten: Samuel Macht, Nichita Bulgaru (3 Tore), David Müller, Dominik Kauz, Paul Wennhak, Henri Kramer, Elias Yasatemur (1 Tor), Ben Büttner, Bruno Stritzinger, Leo Rickert und Carlos Viaud Solano

F1 – Jugend:
Das Derby der F – Jugend endete in einem Leistungsgerechten Remis.
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 2:2

D – Jugend:
TV Schweinheim – VFL Krombach 1:4
TV Schweinheim – SG Strietwald 2:5
C – Jugend:
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 14:3
Aktive:
Für den TVS standen an dem Spieltag gleich zwei Derbys an. Die zweite Garnitur musste sich gegen den FC Südring knapp geschlagen. Im Spiel gegen den BSC Schweinheim 2, gingen wir als verdienter Sieger vom Feld. Leider haben sich in dieser Begegnung von jedem Team ein Spieler verletzt, denen wir an dieser Stelle eine schnelle Genesung wünschen.
B – Klasse:
TV Schweinheim 2 – FC Südring 1:2