Startseite » Airbase – Junior – Cup 2023

Airbase – Junior – Cup 2023

U11 – E1 – Jugend:

Am Samstag, den 10.06.2023 durften wir uns anlässlich des 100jährigen Vereinsjubiläums des FC Hösbach bei bestem Fußballwetter, mit namhaften Mannschaften aus der Region messen. Urlaubsbedingt trat unser TVS mit einem zusammengewürfelten Team mit zusätzlichen Spielern aus der E2, F & G – Jugend an. Im ersten Spiel taten wir uns noch etwas schwer, um in den Spielfluss zu gelangen, aber wie im Stil einer Turniermannschaft steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Die neuformierte Abwehr mit Maxim, Mika, Julien und Nico wuchs vor unserem überragendem Keeper Lennart über sich hinaus. Valentin zog vor der Abwehr die Fäden und setzte unser offensives Mittelfeld mit Nils, Eli, Lennard immer wieder gekonnt in Szene. In der Spitze stürmten Noah und Emil, die in vorderster Front, um die Gegner schon im Spielaufbau zu stören.
Nach drei Siegen und zwei Unentschieden marschierten wir ungeschlagen als Gruppensieger ins Halbfinale. Gegen den Gastgeber FC Hösbach kassierten wir knapp mit einem Tor Unterschied unsere einzige Niederlage an diesem Tag. In einem spannenden Spiel um den dritten Platz siegten wir nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die Alemannia Haibach mit 2:1.
Nach dem Abpfiff und bei der Siegerehrung brachen vor lauter Jubel über den sehr guten dritten Platz alle Dämme. Das Trainerteam war mächtig stolz und sehr zufrieden mit der Leistung der gesamten Mannschaft.

TV Schweinheim – FC Hösbach 2         2:1             Tore: Valentin & Lennard
TV Schweinheim – VfR Golbach 2        3:0              Tore: Noah(2) & Valentin
TV Schweinheim – DjK-TuS Leider       0:0
TV Schweinheim – Westerngrund       2:0             Tore: Lennard & Nils