Startseite » 2500 Euro zu Gunsten der DKMS

2500 Euro zu Gunsten der DKMS

Die Fußballabteilung des TV Schweinheim hat mit Unterstützung der Schwind-Bräu Aschaffenburg eine Spende von 2500 € zu Gunsten der DMKS gesammelt.

Trauriger Hintergrund ist der Verlust eines Jugendspielers, der vor einem Jahr den Kampf gegen den Blutkrebs im Alter von nur 8 Jahren verloren hat. Dies nahm das TVS Orga Team zum Anlass eine Spendenaktion zu starten.

Der Benefiz Kuchenverkauf fand im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison am 21.05.2023 statt. Bei bestem Wetter kamen ca. 200 Gäste und alle der durch die Eltern der Jugendspieler gebackenen Kuchen und Torten wurden verkauft.

Ein großer Dank geht an die Schwind-Bräu, die die Getränke und Festbänke stiftete.

Foto von links: Sebastian Haas (Schwind-Bräu), Anna-Maria Hartlieb (Orga-Team TVS) und Bernhard Knauft (Abteilungsleiter TVS-Fußball)