Startseite » Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

U7 /G – Jugend:
Spielbericht 16.09.2023:
Am ersten Spieltag der neuen Spielrunde, empfing die U7 des TV Schweinheim den BSC, FC
Kleinwallstadt und den TV Aschaffenburg zum Funino Festival. Mit einer souveränen Leistung blieben die beiden Teams ungeschlagen. Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Eltern die mit Kaffee, Kuchen, Brezeln und Getränken die Gäste versorgten.
Für den TVS spielten Gustav Busker, Emilian Zrnic, Pavle Arelich Petras, Henrik Hock, Johann
Dillenburg, Johann Benz, Franz Pangerl, Mats Difour, Philip Cermak, Markus Schulz und Jwan Hardi.
TVS 1-BSC 2                         7:0
TVS 2-TVS 1                          0:3
TVS 1-FC Kleinwallstadt 2  3:0
TVA 1-TVS 1                         1:4
TVS 1-FC Kleinwallstadt 1 5:0
BSC 1-TVS 1                        1:7
FC Kleinwallstadt 3-TVS 1 0:10

Spielbericht 23.09.2023:
Am Samstag reiste unsere U7 zum FC Kleinwallstadt, um einen weiteren erfolgreichen Funino Spieltag zu absolvieren. Bei bestem Fußballwetter zeigten sich unsere Kids voll motiviert und glänzten mit einer starken, spielerischen Leistung.
Es spielte für den TVS Gustav Busker, Emilian Zrnic, Pavle Arelich Petras, Henrik Hock, Johann Benz, Markus Schulz, Philip Cermak und Franz Pangerl.

TVS 2 – FC Kleinwallstadt 1        5:1
KickersGailbach1 – TVS 2           2:4
TVS 2 – FC Kleinwallstadt 2        8:0
TVS 2 – TVS 1                                3:0
SG Strietwald – TVS 2                  1:4
TVS 2 – FC Kleinwallstadt 3         6:0
Kickers Gailbach 2 – TVS 2        0:10
TVS 1 – FC Kleinwallstadt 3        4:2
FC Kleinwallstadt 2 – TVS 1        0:5
TVS 1 – Kickers Gailbach 2       11:0
TVS 2 – TVS 1                                3:0
TVS 1 – FC Kleinwallstadt 1 2:3
SG Strietwald – TVS 1 1:2
TVS 1 – Kickers Gailbach1 0:1

U9/2 – F2 – Jugend:
Heimspieltag der U8
Am 23.09.2023 spielte unsere U8 Mannschaft bei schönstem Fußballwetter vor heimischem
Publikum. Die Gegner dieses Spieltages waren der Nachbar aus Schweinheim vom BSC
und die SG Strietwald. In zwei verschiedenen Spielformen zeigten unsere Jungs wieder
tollen Fußball und ließen die Zuschauer erstaunen, welches effektive Passspiel und
Stellungsspiel sie schon in ihren jungen Jahren besitzen. Trotz eines kleinen Patzers, gegen
den BSC, holte man sich den Tagessieg sicher und feierte zum Schluss einen gelungenen
Spieltag mit den eigenen Fans.
Für den TVS spielten: Marvin Richartz, Toni Heßler, Elias Brühler, Thiago Andres Arias
Cardenas, Oskar Busker, Joris Brandenbusch, Ismail Der, Ayden Jordan, Mirco Herrmann
und Mischa Opara.

TVS vs. BSC 3:1
Tore: Marvin Richartz (2), Elias Brühler
TVS vs. SG Strietwald 6:0
Tore: Marvin Richartz (4), Elias Brühler, Joris Brandenbusch
TVS vs. BSC 0:1
TVS vs. SG Strietwald 3:0
Tore: Marvin Richartz (2), Thiago Arias Cardenas

U9/1 – F1 – Jugend:
Zum sportlichen Kräftemessen der U9 Teams aus Strietwald, Leider und dem TVS, lud diesmal der TVS als Ausrichter des Spieltags in der neuen Spielform Minifußball 5:5 ein. Bei sonnigem Wetter und in spannenden Spielen zeigten die Kids ihr Können.
Für den TVS spielten: Samuel Macht, Nichita Bulgaru, Paul, Wennhak, Henri Kramer, Albert Etzold, Bruno Stritzinger, Elias Yasatemur, Mauri Petersdorff, Alessandro Cutrupi, Lennox Rößler, Livia Fechner und Eva Wollny.

U13 – D – Jugend:
DERBYSIEGER!
Am Samstag war Derbytime am Steinweg angesagt. Beim Kräftemessen der D – Jugend, war es in einer über weiten Strecken ausgeglichenen Partie, ein Elfmeter der die Entscheidung brachte. Prunkstück des TVS war heute die hervorragende Defensivarbeit, unsere Abwehr lies keine großen Chancen zu.
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 0:1 Tor: Valentin

U17 – B – Jugend: