Startseite » Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

U15 – C – Jugend:
TV Schweinheim – TSV Mainaschaff                  2:3

U13 – D – Jugend:
TV Schweinheim – Mittlerer Kahlgrund             2:3 Tore: Ben & Amelie
TV Aschaffenburg – TV Schweinheim                1:1 Tor: Amelie
TV Schweinheim – SV Stockstadt                        0:7

U11/1
TV Schweinheim – A. Haibach 4:6

U11/2
Teutonia Obernau – TV Schweinheim 4:4

U9/1 – F1 – Jugend:
Am Samstag war der TVS mit einem U9 Team zum sportlichen Kräftemessen in der Spielform 5:5 zu Gast bei der SG Strietwald. Man spielte gegen je zwei Teams der SG Strietwald und SG Leider. Bei ihren acht Spielen zeigten die Kids vom TVS ihr Können und überzeugten durch mannschaftliche
Geschlossenheit und Spielfreude. Die mannschaftliche Geschlossenheit zeigte sich auch darin, dass man an diesem Spieltag die meisten Treffer aller Teilnehmer erzielte und diese sich auf viele verschiedene Torschützen verteilten. Am Ende standen vier Siege, zwei Unentschieden und zwei
Niederlagen für die TVS Jungs auf dem Konto. Eine bessere Punkteausbeute scheiterte an zu vielen ausgelassenen Torchancen der Schweinheimer Kicker.

Für den TVS spielten: Samuel Macht (4 Tore), Nichita Bulgaru (3 Tore), Paul Wennhak (2 Tore), David Müller (4 Tore), Dominik Kauz und Elias Yasatemur (2 Tore).

U9/2 – F2 – Jugend:
Spielbericht 30.09.2023: U8 ist wieder ungeschlagen!
Am 30.09.2023 spielten unsere Jungs des TV Schweinheim einen Mini-Fußball Spieltag bei der DJK/ TUS Leider. Aufgeteilt auf zwei Mannschaften trat unsere F2 vollständig mit 12 Spielern gegen den BSC Schweinheim und zwei Mannschaften der SG Strietwald an. Mit einem schönen Kombinationsspiel und viel Kampfgeist gewann man von 12 Spielen neun und holte 3 Unentschieden. Klasse Leistung Jungs!

Spielbericht 07.10.2023: Unsere U8 ist einfach unbesiegbar!
Unsere U8 des TV Schweinheim spielte am vergangenen Samstag, 07.10.2023 einen Spieltag bei der SG Strietwald. Aufgeteilt auf zwei Mannschaften spielten elf TVS Jungs gegen zwei Mannschaften des BSC Schweinheim und gegen eine Mannschaft der SG Strietwald. In zwei verschiedenen Spielformen gewann unser TVS alle 12 Spiele und sicherte sich somit den Tagessieg mit einem Torverhältnis von 68:7! Ein unfassbares Ergebnis! Für den TVS spielten: Marvin Richartz, Toni Heßler, Elias Brühler, Thiago Arias Cardenas, Ayden Jorden, Ismail Der, Oskar Busker, Emil Macek, Joris Brandenbusch, Liam Keller und Mirco Herrmann.

TVS 1 vs. BSC 2 10:0
Tore: Marvin Richartz (3), Thiago Arias Cardenas (3), Elias Brühler (2), Liam Keller (2)
TVS 2 vs. Strietwald 5:0
Tore: Emil Macek (2), Ismail Der (2), Mirco Herrmann
TVS 1 vs. BSC 1 6:2
Tore: Marvin Richartz (3), Thiago Arias Cardenas (2), Elias Brühler
TVS 2 vs. BSC 2 14:1
Tore: Ismail Der (6), Emil Macek (5), Joris Brandenbusch, Toni Heßler, Mirco Herrmann
TVS 1 vs. Strietwald 6:0
Tore: Thiago Arias Cardenas (3), Elias Brühler (2), Marvin Richartz

TVS 2 vs. BSC 1 2:1
Tore: Toni Heßler, Ismail Der
TVS 1 vs. BSC 2 6:0
Tore: Elias Brühler (2), Marvin Richartz, Ayden Jordan, Liam Keller, Thiago Arias Cardenas
TVS 2 vs. Strietwald 2:0
Tore: Ismail Der , Emil Macek
TVS 1 vs. BSC 1 5:2
Tore: Elias Brühler (2), Marvin Richartz (2), Thiago Arias Cardenas
TVS 2 vs. BSC 2 4:0
Tore: Mirco Herrmann (3), Emil Macek
TVS 1 vs. Strietwald 7:1
Tore: Elias Brühler (3), Ayden Jordan (2), Marvin Richartz, Thiago Arias Cardenas
TVS 2 vs. BSC 1 1:0
Tor: Ismail Der

U7 /G – Jugend: Spielbericht 07.10.23
Bei bestem Fußballwetter ging es für die G1 zu den Kickers nach Gailbach. Dort spielten wir unter anderem gegen den BSC, die SV Alemania Haibach und natürlich gegen den Gastgeber FC Kickers Gailbach. Die Jungs zeigten eine tolle Teamleistung und erspielten sich über ein super Passspiel,
starke Zweikämpfe und viel Spaß den Tagessieg. 14Spiele, 13 Siege! Nur uns selbst konnten wir durch einen knappen Sieg schlagen.

Es spielten für den TVS: Gustav Busker, Emilian Zrnic, Henrik Hock, Johann Dillenburg, Johann Benz, Franz Pangerl, Mats Difour, Philip Cermak, Markus Schulze und Jwan Hadi.
Ergebnisse: TVS1-BSC2: 3:0, TVS1-Gailbach1: 4:0; TVS1-BSC1: 6:1; TVS1-Haibach1: 1:0;
TVS1-Gailbach2: 6:1; TVS1-TVS2: 1:2; TVS1-Haibach2: 5:1; TVS2-Gailbach2: 4:0; TVS2-BSC1: 4:0;
TVS2-Haibach2: 3:0; TVS2-BSC2: 3:0; TVS2-Gailbach1: 2:0; TVS2-TVS1: 2:1; TVS2-Haibach1: 5:0

Bericht: KR,GB,AM,ML