Startseite » Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

U17 – B – Jugend:
Eintracht Eschau – TV Schweinheim 12:3

U15 – C – Jugend:
TV Schweinheim – Kickers Bachgau 2:2

U13 – D – Jugend:
Zum Abschluss verabschiedet sich die D – Jugend nochmal mit einem „Dreier“ in die Winterpause.
Im Spiel gegen Hösbach Bahnhof hatten wir direkt von Beginn an, das Heft in der Hand, schafften es aber nicht das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Nach der torlosen ersten Hälfte zeigte sich auch beim Start der zweiten Hälfte kein anderes Bild. Wir hatten mehr vom Spiel, musstenaber bei den schnellen K ontern der Heimmannschaft in der Defensive auf der Hut sein, unsere Abwehr um Keeper Lennart hielt den Laden hinten dicht. Das Trainerteam stellte eine Viertelstunde vor dem Ende das Team ordentlich um. Die Erlösung! Der ins Mittelfeld gezogene Abwehrchef Aaron brach den Bann und brachte uns auf die Siegerstraße. Die Führung wirkte wie eine Befreiung, es dauerte nicht lange und Nils erhöhte auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Philipp, mit seinem Pflichtspieltordebüt, nachdem er sensationell von Alexander in Szene gesetzt wurde.
Die TVS D – Jugend, hatte auf Grund der vielen Spieler/innen zwei Mannschaften, in zwei verschiedenen Gruppen mitgespielt. In Summe beenden wir die Saison, in den Tabellen auf guten Rängen (4. & 6. Platz).

TV Schweinheim –      Sulzbach/Soden     0:4
Hösbach Bahnhof –  TV Schweinheim     0:3         Tore: Aaron, Nils & Philipp

U11 – E – Jugend:
Die U11 war Wochenende zeitgleich mit zwei Teams im Einsatz.
In einem hochkarätigen besetzten Benefizturnier in Elsenfeld, präsentierte sich unserer TVS sehr gut auf großer Bühne. In der Gruppe sicherten wir uns einen guten dritten Platz, hinter Profinachwuchs vom Karlsruher SC und dem Bayern Alzenau. Im Spiel um den 5. Platz siegten wir im
Neumeterschießen gegen Sommerau.

Im Parallelturnier, den Süwag – Cup in Mainaschaff belegten wir den siebten Platz.

U9/2 – F2 – Jugend:
2. Platz beim Süwag Cup für unsere U8
Am vergangenen Samstag spielten unsere Jungs vom TV Schweinheim ein Turnier in Mainaschaff. Insgesamt bestritt man fünf Spiele gegen Mannschaften aus dem Raum Aschaffenburg und ein Spiel gegen einen Jugend Kooperationspartner der Eintracht aus Frankfurt. Gespielt wurde im Liga Modus. Unsere U8 zeigte eine herausragende Leistung, spielte mit viel Leidenschaft und ging ungeschlagen aus diesem Turnier mit einem tollen
zweiten Platz. Für den TVS spielten: Marvin Richartz, Thiago Arias Cardenas, Oskar Busker, Elias Brühler, Ismail Der, Joris Brandenbusch, Emil Macek, Mischa Opara, Mirco Herrmann und Ayden Jordan.

Ergebnisse:
TVS vs. SG Karlstein 3:1
Tore: Ismail Der (2), Marvin Richartz
TVS vs. Goldbach 0:0
TVS vs. Mainaschaff 5:0
Tore: Ayden Jordan, Thiago Arias Cardenas, Elias Brühler, Ismail Der, Marvin Richartz
TVS vs. Wasserlos 0:0
TVS vs. Frankfurt Oberrad 2:1