Startseite » Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

U9/1 – F1 – Jugend:
Am Sonntag, den 12.11.23 nahm die F1 vom TV Schweinheim am Süwag Cup des TSV Mainaschaff teil und belegte einen ordentlichen 5. Platz bei einem starken Teilnehmerfeld.
Eine bessere Platzierung verspielte man im letzten Spiel, da man einfach zu viele Torchancen liegen ließ.
Für den TVS spielten: Leo Meinert, Gabriel Correia (2 Tore), Nichita Bulgaru (1 Tor), Paul Wennhack (1 Tor), Samuel Macht (1 Tor), David Müller, Dominik Kauz, Henri Kramer und Carlos Viaud Solano

Hallensaison gestartet!
Auf Grund der Witterungsbedingungen und den anstehenden Hallenturnieren sind nun alle Teams in die Hallensaison gestartet. Aktuell gibt es geänderte Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge, die neuen Zeiten für die jeweilige Jugend kann gerne über die Email: fussball-jugend@tv-schweinheim.de erfragt werden.

Die D – Jugend beim Fußballtennis.
Bericht: AM,ML