Startseite » Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

Fußballjugend – DIE SCHWOIJER!

U9/1 – F1 – Jugend:
Die F1 Jugend vom TV Schweinheim hat ihr Hallentraining im neuen Glanz absolviert und bedankt sich bei Domenico Cutrupi von KFZ-Technik für den neuen Trikotsatz und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns riesig auf das nächste Turnier und den ersten Auftritt damit.

F1 VanCom Cup Bessenbach 02.12.2023
Die F1 Jugend vom TV Schweinheim erspielte sich einen tollen dritten Platz beim VanCom Cup in Bessenbach!

Am Samstagmorgen ging es für unsere U9 in der Bessenbachhalle mit neun anderen Teams um den VanCom Cup. In den vier Vorrundenspielen erreichte man mit drei Unentschieden und einem Sieg als Gruppenzweiter hinter dem späteren Turniersieger Germania Großkrotzenburg das Halbfinale. Man startete gleich mit einem Derby gegen den BSC. Das Spiel war sehr spannend, beide Teams wollten unbedingt mit einem Sieg ins Turnier starten und man trennte sich vollkommen leistungsgerecht mit einem 0:0. Im zweiten Gruppenspiel trennte man sich 1:1 Unentschieden gegen die SG Bessenbach, da man leider zu viele klare Torchancen vergab und in der letzten Minute mit einem Sonntagsschuss den unverdienten Ausgleich bekam. Im dritten Spiel schlug man souverän mit 1:0 die SC Rauenthal.
Im letzten Vorrundenspiel wartete der stärksten Gruppengegner mit der Germania aus
Großkrotzenburg. Die Jungs vom TVS spielten so diszipliniert und kämpferisch weiter wie in den Spielen davor und boten Großkrotzenburg einen heißen Fight. Nach vier Minuten ging man etwas unglücklich mit 1:0 in Rückstand. Nach dem Rückstand drängte Großkrotzenburg auf das 2:0, doch der TVS wehrte sich eifrig und setzte mit Kontern den ein oder anderen Nadelstich. In der letzten Sekunde mit dem Schlusspfiff netzte Leo Meinert einen der Konter ins Netz von Großkrotzenburg ein und belohnte die TVS-Truppe für ihren leidenschaftlichen Fight. Im Halbfinale traf man auf die SG Strietwald. Auch hier entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, indem sich beide Teams nichts schenkten und um jeden Ball kämpften. Das Halbfinale endet 0:0 und so musste der Einzug ins Finale im Neunmeterschießen ermittelt werden. Hier war die SG Strietwald etwas nervenstärker und gewann mit 4:3. Der TVS traf im kleinen Finale auf die Vertretung des FC Mömbris. David Müller brachte den TVS mit einem starken Distanzschuss verdient mit 1:0 in Führung und so sicherte man sich den tollen dritten Platz!
Für den TVS spielten: Samuel Macht, Nichita Bulgaru, Paul Wennhak, Albert Etzold, Leo Meinert, Livia Fechner, Gabriel Correia, Henri Kramer und David Müller.

U6 – G2 Jugend:
Spielbericht 03.12.2023
Der erste Hallenspieltag der Saison fand beim Gastgeber FC Wenigumstadt in der Welzbachhalle in Großostheim statt. Beim Funino Tunier „Ohne viel Gedöns“ hatten unsere jüngsten Kicker, die U6, sehr viel Spaß und mussten sich nur dem Tuniersieger geschlagen geben. Trainer Andreas Sommer und Eugenio Desiderio sind mächtig stolz auf die tolle Leistung ihrer Kicker.
Es spielten für den TVS: Joshua Richartz, Adriano Felipe Arias Cardenas, Mika Zecevic, Lion
Sommer, Julian Bährle, Ömer Sengönül
Ergebnisse:
TVS-Großostheim 1:1
TVS-Obertshausen 1:1
TVS-Wörth 1:3
TVS-Hochspessart 3:3
TVS-Stockstadt 0:0

U7 – G1 Jugend:

Auch unsere U7 bestritt am 03.12.23, beim FC Wenigumstadt, ihr erstes Hallentunier. Trotz den ungewohnten Bedingungen zeigten unsere Kicker eine kämpferische und spielerische gute Leistung. Hier stand der Spaß im Vordergrund und den hatte die Jungs! Trainer Ivica Zrnic & Gerrit Busker.
Es spielten für den TVS: Gustav Busker, Emilian Zrnic, Henrik Hock, Johann Benz, Philip Cermak, Markus Schulze und Jwan Hadi.

Ergebnisse:
TVS1-Obertshausen1: 0:0