Startseite » Fußballjugend – Die Schwoijer!

Fußballjugend – Die Schwoijer!

U13 – D – Jugend:
Der TVS 1 grüßt als über die Osterpause als Spitzenreiter der Gruppe 4. Mit zwei souveränen Siegen und sechs Punkten vor dem punktgleichen TuS Leider. Im Bachgau spielen wir von Beginn an auf Sieg und führten verdient mit 3:0 nach der ersten Viertelstunde. Es waren drei wunderschöne Tore, Noah und Daniel netzten nach überragenden Spielzügen und Amelie mit einem unhaltbaren Schuss aus der zweiten Reihe. Den sehenswertesten Treffer gelang Daniel K. in der zweiten Hälfte mit einer direkt verwandelten Ecke.
Das zweite D – Jugend-Team, der TVS 2 nutzte leider mehrere gut heraus gespielte Angriffe nicht für den Siegtreffer. Trotz des Hagels spielten wir einen starken Kombinationsfußball und hatten die Partie zu jederzeit fest im Griff. Die neuformierte Abwehr vor unserem Keeper Ivo ließ nix anbrennen. In der Gruppe 2 belegt das Team den vierten Tabellenplatz.

Kickers Bachgau – TV Schweinheim 1 1:4 Tore: Daniel K.(2), Noah & Amelie
Kickers Bachgau – TV Schweinheim 2 0:0