Startseite » Fußballjugend – Die Schwoijer!

Fußballjugend – Die Schwoijer!

U15 – C – Jugend:
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 0:6

U13 – D – Jugend:
TVS gewinnt Topspiel um die Tabellenspitze!
Nach dem Sieg im Spitzenspiel unserer D1 gegen die punktgleichen Gäste der DjK/TuS Leider ist unser TVS voll auf Meisterkurs. In einer schweren ausgeglichenen Partie kamen wir zu Beginn nicht richtig in die Zweikämpfe und leisteten uns zu viele unnötige Ballverluste und so kam es wie es kommen musste, die Gäste gingen etwas glücklich in Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte drängten wir auf den Ausgleich, scheiterten aber immer wieder am starken Gästekeeper. Als sich alle schon auf den Pausentee einstellten, bekam ein Gästespieler nach einer Ecke den Ball an die Hand und der Schiri deutete auf den Punkt. Eine harte Entscheidung für die Gäste, die sich aber Schütze Louis nicht nehmen lies und sicher verwandelte. Das war wie eine Initialzündung für uns. In der zweiten Hälfte waren wir das bessere Team und siegten und mit einem Doppelpack von Nils an die Tabellenspitze.

Die D2 verlor sehr unglücklich beim TVA. Im Angriff waren wir zu ungefährlich und hinten offenbarte unsere Abwehr Lücken die wir an diesem Tag nicht geschlossen bekamen. TVS Torhüter Ivomir reagierte noch ein paarmal sensationell und verhinderte eine frühe Entscheidung. Bemerkenswert war, dass unser TVS bis zum Schluss alles gab und bis zum Umfallen kämpfte. Mit dieser Moral gegen wir optimistisch in die nächsten Spiele.
D1:
TV Schweinheim – Djk/TuS Leider 3:1 Tore: Louis & Nils(2)

D2:
TV Aschaffenburg – TV Schweinheim 4:1 Tor: Aleksandar

E – Jugend:
E2:
TV Schweinheim – Bayern Alzenau 11:6

F – Jugend:
F2:
Unsere U8 ging ungeschlagen durch den nächsten Spieltag!
Für unsere U8 ging es am Samstag nach Stockstadt zum Rückrunden-Spieltag. Die Gegner
dort waren der SV Stockstadt mit zwei Mannschaften und Viktoria Mömlingen mit drei
Mannschaften. Unsere Jungs, aufgeteilt auf zwei Mannschaften, bewiesen wieder einmal,
wie stark sie in ihren jungen Jahren schon Fußball spielen können. Sie ließen den Gegnern
keine Chance, gewannen neun von zehn Spielen und spielten ein Spiel Unentschieden.
Für den TVS spielten: Toni Heßler, Marvin Richartz, Thiago Arias Cardenas, Mirco
Herrmann, Oskar Busker, Ismail Der, Elias Brühler, Liam Keller, Mischa Opara, Emil Macek,
Ayden Jordan und Joris Brandenbusch.

Ergebnisse:
TVS vs. Mömlingen 3 6:0
Tore: Elias Brühler (2), Ismail Der (2), Thiago Arias Cardenas, Marvin Richartz
TVS vs. Mömlingen 2 9:0
Tore: Emil Macek (6), Toni Heßler (2), Ayden Jordan
TVS vs. Stockstadt 1 7:0
Tore: Ismail Der (3), Elias Brühler (2), Marvin Richartz (2)
TVS vs. Stockstadt 2 4:0
Tore: Oskar Busker, Emil Macek, Joris Brandenbusch, Mischa Opara
TVS vs. Mömlingen 1 4:0
Tore: Elias Brühler (2), Marvin Richartz, Ismail Der
TVS vs. Mömlingen 3 2:1
Tore: Emil Macek, Mischa Opara
TVS vs. Mömlingen 2 4:0

Tore: Marvin Richartz (2), Ismail Der, Thiago Arias Cardenas
TVS vs. Mömlingen 1 1:1
Tor: Mischa Opara
TVS vs. Stockstadt 2 7:1
Tore: Marvin Richartz (3), Thiago Arias Cardenas (2), Elias Brühler, Ismail Der
TVS vs. Stockstadt 1 5:1
Tore: Emil Macek (3), Toni Heßler (2)

U7 – G – Jugend:
Spielbericht 20.04.2024
Auf geht’s nach Ringheim. Am 2. Spieltag bestritten unsere Jungs der U6 und U7 bei eisiger Kälte viele tolle und spannende Spiele. Die U6, die Jüngsten an diesem Tag, spielten mit 4 Niederlagen und 2 Siegen einen klasse Spieltag. Teilweise zeigten die Kids was ein großes Potential in Ihnen steckt. Die U7 traten wieder mit 2 Teams an und holten insgesamt 10 Siege und 2 Niederlagen. Von Anfang an zeigten die Jungs was für ein starkes Team Sie sind. Mit tollen Pässen, starken Zweikämpfen und vielen klasse Kombinationen wurden die Spiele souverän gewonnen.
Es spielte für den TVS: Markus Schulze, Philip Cermak, Jwan Hadi, Franz Pangerl, Maxim
Nakonechnyy, Johann Benz, Mats Difour, Gustav Busker, Johann Dillenburg, Pavle Arelich Petras, Adriano Arias Cardenas, Tim Giegerich, Ömer Sengönül, Lio Sommer, Enes Hamaz
TVS3-Stockstadt3 2:1; TVS3-TVA 0:7; TVS3-Stockstadt3 0:1; TVS3-Ringeheim 1:2; TVS3-
Stockstadt3 2:3; TVS3-Ringheim 1:0; TVS2-TVA 4:3; TVS2-BSC 3:1; TVS2-Großostheim 5:1; TVS2-Stockstadt 3:3; TVS2-Obernau 2:4; TVS2-Stockstadt 3:3; TVS1-Ringeheim 6:0; TVS1-Stockstadt 5:0; TVS1-Großosteheim 4:0; TVS1-Obernau 1:5; TVS1-Großostheim 4:1; TVS1-Obernau 2:1