Lions-Club Aschaffenburg Pompejanum spendet 3.000 Euro für die Turnhallensanierung
Der TV Schweinheim 1885 e.V. freut sich über eine weitere großzügige Unterstützung: Der Lions-Club Aschaffenburg Pompejanum zeigt erneut sein starkes soziales Engagement und unterstützt die dringend notwendige Dachsanierung der Alten Turnhalle mit einer Spende von 3.000 Euro.
Daniel Kalkowski, Präsident des Lions-Clubs, betont: „Mit über 1.900 Mitgliedern bietet der Verein seit Jahrzehnten ein breites Sportangebot und ist ein gesellschaftlicher Treffpunkt in Schweinheim. Mit der Spende würdigen wir das große ehrenamtliche Engagement des Vereins.“ Die „Alte Turnhalle“ ist nicht nur eine Sportstätte, sondern auch ein kultureller Mittelpunkt in Schweinheim – ein Ort, an dem sich Generationen begegnen. Damit bleibt sie eine tragende Säule des Vereinslebens.
Eric Leiderer, Vorstand des TV Schweinheim, ist dankbar: „Der Lions Club Aschaffenburg Pompejanum ist seit Jahren für sein vorbildliches soziales Engagement bekannt. Wir sind sehr dankbar für diese großzügige Unterstützung – sie bringt uns unserem Ziel ein großes Stück näher. Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender, die zum Erhalt der Turnhalle beitragen. Jede Unterstützung hilft, dieses wichtige Projekt zu realisieren. Gemeinsam für den Verein! Ein besonderer Dank geht auch an die Druckerei Tübel GmbH, die unsere Arbeit durch Anzeigenwerbung unterstützt.
Redaktion: TV Schweinheim

Eric Leiderer, Maid Zecevic, Daniel Kalkowski, Jessica Euler, Werner Elsässer, Bernhard Knauft
Foto: Elisabeth Leiderer