Der TV Schweinheim 1885 e.V. bedankt sich herzlich für eine weitere großzügige Spende, die uns hilft, die dringend notwendige Dachsanierung voranzutreiben. Das Engagement der Firma Kunkel zeigt, wie groß die Solidarität und Unterstützung in Schweinheim ist.
Für Marcus Weber ist es eine Herzensangelegenheit, solche kulturellen und sportlichen Projekte zu unterstützen, denn die Turnhalle ist ein Herzstück für Schweinheim. Dem bereits verstorbenen Heinrich Kunkel und der ganzen Familie waren und sind die Schweinheimer Vereine immer wichtig, so Marcus Weber bei der Spendenübergabe. Vereinsvorstand Eric Leiderer bedankte sich und ergänzte. „Ich finde es schön, dass sich insbesondere Schweinheimer Unternehmen für unser Gemeinwesen engagieren.
Der TV Schweinheim ist weiterhin auf Unterstützung angewiesen und freut sich über jede Hilfe, um die Sanierung erfolgreich abschließen zu können. Gemeinsam für Schweinheim – gemeinsam für unseren Verein! Ein herzliches Dankeschön geht an die Druckerei Tübel GmbH für die großzügige Unterstützung durch Anzeigenwerbung.
Redaktion: TV Schweinheim

v.l.n.r: Markus Stein, Thorsten Schulte, Eric Leiderer, Daniel Kirchgeßner, Marcus Weber
Foto: Elisabeth Leiderer