Startseite » Sponsoring

Willkommen in unserem Sponsoring bereich

Als einer der größten Vereine in Aschaffenburg präsentiert sich der TVS, mit seinen 1500 aktiven Mitgliedern, als ein attraktiver Partner. Insbesondere durch seine Sportstätten mitten im Herzen des Stadtteils trägt der Verein ein Alleinstellungsmerkmal. Bei diesem Thema ist es uns wichtig, nicht nur Werbeflächen zu verkaufen oder einfach nur ein Logo auf eine Bande am Fußballplatz anzubringen, sondern eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Sponsoren aufzubauen und zu pflegen.

Weiterhin wollen wir Partner finden, mit denen wir uns als Verein und er sich als Sponsor identifizieren kann. Eine gemeinsame Philosophie ist uns wichtig. Zusammen wollen wir Ziele
definieren und erreichen. Damit sich daraus eine Situation entwickelt, von der beide Seiten profitieren können.
Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit dem Turnverein Schweinheim 1885 e.V. haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns via sponsoring@tv-schweinheim.de auf. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne ausführlich zu verschiedenen Modellen einer Partnerschaft.

Aktuelles aus dem Verein